Tag der offenen Tür – am 06.Mai 17

Für euch öffnen wir wieder unsere Tore zum diesjährigen Feuerwehrfest. Zünftig wird mit Kanonenschuss um 11 Uhr unser buntes Fest für Jung und Alt eröffnet. Beim 2. Landwassercup können Mutige wieder ihr Können unter Beweis stellen. Findet euch zu einer Gruppe von 5 Personen zusammen und meldet euch an unter: info@ffwno.de Für allerhand Kurzweil sorgen wir mit „Kuchenradl“ (ohne Kuchen, dafür mit tollen Preisen), Hüpfburg, Bastel- und Erlebnisstraße, Blasmusik, Auftritt der FeuerwehrKids, Schauübung, Lagerfeuer und Vielem mehr. Abends kann bei musikalischer Untermalung ausgelassen getanzt und gefeiert werden. Für das leibliche Wohl ist mit Altbekanntem aber auch neuen Schmankerln gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    Eure Seiten habe ich mir angesehen da ich heute Morgen im MDR Fernsehen was über Oderwitz gesehen habe.🚒
    Freue mich euch per Internet kennengelernt zu haben was Ihr bitte auch bei meiner Löscheinheit machen solltet.🔥 Mein Name ist Walter Brasgalla HFM a.D. Der FF Stadt Bochum wo ich in der Löscheinheit 14 Höntrop bin.
    http://www.feuerwehr-hoentrop.de Besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen zu bekommen?👍 Im Gegenzug gebe ich eins meiner Löscheinheit dafür sollte Interesse bestehen.
    Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.😁

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

    Walter Brasgalla

Schreibe einen Kommentar